Trust Professional - Onlineshop

Über uns

 

 

„If you can dream it,

you can do it“

(Walt Disney)

 

Trust Professional – eine junge Marke, entstanden aus einer Vision und verbunden mit  genauen Vorstellungen, die auf jahrelangem Know How in der Praxisarbeit als Nageldesignerin basieren.

Mein Ziel war es eine qualitativ hochwertige, leicht zu verarbeitende Produktlinie zu erstellen, mit der sowohl angehende Nageldesignerinnen als auch Profis bestens im Studioalltag arbeiten können.

Es versteht sich von selbst, dass die Produkte den Richtlinien der EU-Kosmetikverordnung entsprechen.

2017 war ein Jahr geprägt von Tatendrang mit einem positivem Blick in die Zukunft und klaren Zielen vor den Augen.

 

Über mich

 

Wenn ein Beruf zur Berufung wird…

 

Mein erster Besuch in einem Nagelstudio war ausschlaggebend dafür,  dass ich  1998 beschloss meinen ersten Schnupperkurs in Wien zu besuchen. Schnell erkannte ich, dass dieser Beruf mehr ist als nur „Nägel“ machen. Es faszinierte mich und entfachte eine Leidenschaft die dazu führte, dass ich 2004 eine Basisschulung für Gel & Acryl bei Cesars Secrets absolvierte, meinen Job als Chefsekretärin nach 12 Jahren über Bord warf und nur noch ein großes Ziel im Auge hatte: mein eigenes Nagelstudio. Es erfüllte mich mit großem Stolz, als ich im Mai 2005 nach erfolgreich abgelegter Befähigungsprüfung  den Schritt in die Selbständigkeit offiziell beschreiten konnte.

Zahlreiche Aus- und Weiterbildungen bei namhaften TrainerInnen dieser Branche u.a. Gabriele Kainz, Andrea Szalay, Gabriella Kovács, Bettina Marton und Ralf Bartsch vor allem aber meine Selbstinitiative und meine Wissbegierde  ermöglichen es mir,  die Vielseitigkeit dieses Berufes ausleben zu können, persönliche Grenzen zu überwinden und stetig ein Stück voranzukommen.

 

One moment in time…

 

Die Teilnahme an nationalen und internationalen Meisterschaften zwischen 2008 und 2013 zählte wohl zu meinen größten Herausforderungen. Meine persönliche Erfolgsgeschichte in Sachen Meisterschaften konnte ich mit 4 Österreichischen Staatsmeistertiteln und 2 dritten Plätzen bei den Europameisterschaften im Rahmen der Beauty Forum München abschließen.

 

Vertraue dem Zauber des Anfangs …

 

Neben meiner Studioarbeit eröffnete ich im August 2016 eine Schule für Nageldesign in den Bereichen Acryl Perfektion, Nailart-Klassiker und Trend-Nailart. Stetig - individuell für jeden Einzelnen -  einen Schritt nach vorne zu gehen, die eigene Kreativität zu entdecken und wie eine Kollegin meinte „das Feuer zu entfachen“ ist unser gemeinsames Ziel.  Getragen von den vielen positiven Reaktionen und dem kollegialen Miteinander freue ich mich darauf, ein Stück mit Euch zu gehen.

 

Eure Renate Lassnig

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen